Raus aus dem Schimpfen

LIEBEVOLL SPRECHEN


Drei magische Wochen für mehr Leichtigkeit und Harmonie

Raus aus dem Schimpfen

 Drei magische Wochen für mehr Leichtigkeit und Harmonie

liebevoll sprechen

Drei magische Wochen für mehr Leichtigkeit und Harmonie

In 3 kraftvollen Wochen steigst du aus
aus dem Kreislauf von Schimpfen, Wut und laut werden

und findest deinen Weg, liebevoller zu kommunizieren

Wenn dir jemand sagen würde:

 
1
fragend

Doch: Würdest du es auch nehmen, wenn du ein kleines bisschen was dafür tun müsstest?

Was aber, wenn du das alles haben kannst?
Und dir das Nehmen sogar noch Kraft gibt, statt auslaugt?

1

Warum das Leben so schwierig ist?

Das klingt nun doch recht nach eurer Familie? Aber …

Aber hast du denn überhaupt noch Energie dafür übrig?

Was braucht es dafür?

Was steht noch deinem ersehnten Familienglück im Weg?

Das sind die Hard Facts:

Deine Schlüssel für mehr liebevolle Kommunikation:

Über mich

Ich bin Susanne Rölker, kommunikationsbegeisterter Elterncoach.
Als systemische Beraterin und Elterncoach arbeite ich seit mehr als 20 Jahren mit Familien und begleite Eltern, die wieder mehr Leichtigkeit und Freude in ihr Familienleben bringen wollen.

Ich bin davon überzeugt, dass durch eine bewusste Kommunikation eine tiefe Verständigung zwischen Eltern und ihren Kindern möglich ist. Festgefahrene Konflikte lassen sich lösen. Ein neuer Weg des Miteinanders wird eröffnet.

Mein Ziel ist es

Damit auch dein Familienleben
voller Zauber ist.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du

Susanne Rölker

Hochstraße 2

48151 Münster

Telefon: 0251 28 96 46 40 

E-Mail: info@susanne-roelker.de